Skip to main content
Berichte

Berichte

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Weihnachtsfeier 2010

Geschrieben von Stefan Haller am 26. November 2010.

Knapp 40 Teammitglieder versammelten sich am 26. November diesen Jahres zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Treffpunkt war, wie bereits im Vorjahr, natürlich das Clubhaus in Stocksen. Zu Beginn der Feierlichkeiten stand die Abarbeitung der Tagesordnungspunkte im Vordergrund. Die Ansprache der einzelnen Punkte wurde durch den VV Steffen Pfeifer persönlich geführt. Die Jahresberichte der einzelnen Sparten erfolgte durch die jeweiligen Spartenleiter. Als erster in der Reihe stand Herr Godofski, der sein Publikum gleich mal mit einem riesen Vortrag schocken wollte, und leider war es dann auch so. Er berichtete über die diesjährigen Erfolge der Bowlingmannschaften. In alphabetischer Reihenfolge ging es weiter mit Fußball, vertreten durch Herrn Skarda, das Ereignis des Jahres war hier natürlich Stendal, wo die Herren mit einem ordentlichen 15. Platz aufwarten konnten. Die dritte und kleinste Sparte ist das Laufen rund um Herrn Grahmann, der von den Erfolgen in Halberstadt berichten konnte. Was fehlt noch? Genau, Volleyball! Frau Sonneck präsentierte uns hier neben dem Turnier des Landratsamtes, vor allem die Fahrt nach Potsdam die groß im Mittelpunkt stand. Der Vortrag nähert sich dem Ende und der Hunger wurde immer größer. Jedoch muss noch erwähnt werden, dass der Verein wahrscheinlich im kommenden Jahr durch die Sparte Billard erweitert wird.

Nun war endlich die Feier (und das Buffet!) eröffnet und es wurde von der Mitgliederversammlung nahtlos in die Weihnachtsfeier des Team Kyffhäusersparkasse umgeschwenkt. Zur Untermalung der guten Stimmung durch Musik war DJ Robin verantwortlich. Dies gelang, auch auf Grund der konsumierten Menge an Alkohol, natürlich außergewöhnlich gut. Zu einer richtigen Feier gehörte natürlich auch ein Partyspiel, die berühmte Reise nach Jerusalem.

Der weitere Verlauf des Abends lässt sich soweit zusammen fassen: feucht-fröhlich. Die letzten Gäste verabschiedeten sich dann gegen 3 Uhr Nachts, alle die nicht da waren, erkennen spätestens jetzt, dass sie etwas großartiges verpasst haben.

Am Ende möchten wir uns selbstverständlich bei allen bedanken, die dieses Event zu einen schönen Erlebnis gemacht haben. Besonderer Dank geht hierbei vor allem an Atze für das Clubhaus, an Frau Fischer und Herr Godofski für die Deko und die zahlreichen Fotos und an alle erschienen Mitglieder.Wir freuen uns schon auf das nächste erfolgreiche Jahr des Team Kyffhäusersparkasse und wünschen allen Sparten maximale Erfolge in ihrem Gebiet!