Geschichte

Dartgeschichte

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Dartgeschichte

Nach nun einigen Jahren, in denen regelmäßig ein Dartturnier in Hachelbich ausgetragen wurde, haben wir jetzt im Februar 2016 den nächsten Schritt gemacht und eine eigene Sparte mit Trainingsbetrieb ins Leben gerufen.

Alle 14 Tage dienstags ab 19 Uhr wird im Vereinsheim des Hachelbicher Sportvereins das Zielvermögen trainiert. Es stehen 2 elektronische Dartautomaten bereit.

Auch das aktuell stattgefunde, jährliche Dartturnier bestätigt uns darin, mit dieser Spartengründung auf dem richtigen Weg zu sein. Deutlich mehr Teilnehmer als in den vergangenen Jahren haben um den Titel gekämpft.

Was für diese Sparte spricht - sie kann unabhängig vom Alter und Geschlecht ausgeübt werden, da es sich um eine Geschicklichkeits- und Konzentrationssportart handelt.

Also, wer Lust hat sich mit diesem interessanten Sport zu beschäftigen, ihr wisst Bescheid! ;-)

GUT DART!!!

Kontakt & Anschrift

  • TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Ulrich-von-Hutten-Straße 19
  • 99706 Sondershausen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2000 - 2018 Team Kyffhäusersparkasse e. V..
Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Unterstützung von MI(e)R.