Skip to main content
Berichte

Berichte

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Vereinsjubiläum

Geschrieben von Steffen Pfeifer am 13. Dezember 2009.

Wenn am 13.12.2010 die Geburtstagstorte auf dem Tisch steht, wird diese von zehn Kerzen geziert.

Zehn Jahre Team Kyffhäusersparkasse e. V. bedeutet für uns, mit verschiedenen Veranstaltungen über das Jahr verteilt dieses Jubiläum zu würdigen und zu feiern.

Der Auftakt ist bereits gemacht. Das Spartenturnier der Volleyballer fand mit den Fußballern seinen Sieger, es folgen die Bowler, die in nächster Zeit nach Bad Frankenhausen auf die dortige Bowlingbahn einladen werden. Und im Herbst stehen die Fußballer in der Pflicht, den Sieger in ihrer Sparte zu finden.

Zwei weitere Höhepunkte folgen im Juni. Der Familientag der Kyffhäusersparkasse steht ganz im Zeichen des Sports. Am 12. Juni stellen sich die einzelnen Sparten den Kollegen und deren Familienangehörigen vor. Mehr wird allerdings zu diesem Tag noch nicht verraten. Aber eins vorweg: sportliche Höchstleistungen werden an diesem Tag nicht erwartet, der Spaß am Spiel steht an erster Stelle.

Tags darauf steht ein Fußballturnier auf dem Programm. Alle höherklassigen Vereine unseres Kreises wurden eingeladen, um den Pokal der Kyffhäusersparkasse zu spielen. Zusagen haben wir bereits jetzt unter anderem von Eintracht Sondershausen und Bad Frankenhausen.

An dieser Stelle möchten wir noch mal an unseren Fotowettbewerb erinnern. Bilder aus den USA und der Türkei haben wir bereits. Schickt uns eure Aufnahmen und vielleicht bist du am 26.11.2010, dem Tag unserer Jahresabschlussfeier, der Sieger und gewinnst den Überraschungspreis.