Skip to main content
Berichte

Berichte

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Stadtverwaltung 2014

Geschrieben von Michael Grahmann am 08. Februar 2014.

Volleyballturnier der Stadtverwaltung

Am 08.02. fand das 15. Stadtverwaltungsturnier statt. Im letzten Jahr hatten wir den 3. Platz erkämpft und waren somit gesetzt. Unsere ersten Gegner waren SV Rot Weiß und das Landratsamt.

Die ersten zwei Gewinnsätze gingen klar an SV Rot Weiß, und damit war uns klar, dass wir diesmal nicht um die ersten Plätze mitspielen können.

Das zweite Spiel gegen das LRA konnte gewonnen werden, sodass wir wenigstens nicht um die letzten Plätze spielen mussten.

Mit dem Team „Kartoffelsalat“ und der Stadtverwaltung hatten wir nun zwei starke Gegner. Die jeweils ersten Sätze konnten wir für uns entscheiden. Leider konnten wird diese gute Ausgangsposition nicht nutzen und verloren im dritten Satz gegen das Team Kartoffelsalat und die Stadtverwaltung.

Somit blieben am Ende der sechste Platz und das Gefühl, hier hätten wir mehr erreichen können.