Skip to main content
Berichte

Berichte

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Neujahrsansprache 2012

Geschrieben von Steffen Pfeifer am 01. Januar 2012.

In das Jahr 2012 starten wir seit den Neuwahlen im November 2011 mit neuem Personal im Vorstand. Frank Bertram und Ronald Skarda widmen sich innerhalb des Vereins anderen Aufgaben. Wir bedanken uns ausdrücklich für ihre geleistete Arbeit an der Spitze unseres Vereins.

Michael Grahmann und Dagmar Sonneck, die unser Team schon seit längerem auf unterschiedlichste Weise unterstützen, schließen diese Lücke. Wir wünschen Ihnen für die nächsten fünf Jahre viel Erfolg und Spaß an ihrer neuen Wirkungsstätte.

Sportlich eröffnet wurde das neue Jahr mit der Teilname am Neujahrsturnier. Unsere Volleyballer vertraten dort unseren Verein. Eine Zusage gibt es sicherlich auch für das von der Stadtverwaltung organisierte Volleyballturnier im März. Darauf vorbereiten werden wir uns wie immer beim wöchentlichen Training am Dienstag. Und im August ist Volleyballfahrt. Potsdam, wir kommen.

Die Bowler verschlägt es zweimal im Monat nach Erfurt auf die dortige Bowlingbahn. Ziel ist wie immer die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Kassel im November. Kleinere Turniere im Umkreis sind geplant.

Unser neues Vorstandsmitglied Michael Grahmann hat sicherlich die Laufschuhe schon geputzt und seine Laufgruppe auf die kommenden Aufgaben eingeschworen. Die genauen Termine erfahrt ihr dann hier. In Aussicht gestellt wurde auch ein nicht ganz übliches Spartenturnier.

Sommerzeit ist S-Cup Zeit. Unsere Fußballer reisen im Juni nach Osterburg. Zum 20jährigen Jubiläum dieser Veranstaltung reisen wir mit über 30 Männern und Frauen an. Sponsoren- und Einladungsturniere stehen ebenfalls im Kalender.

Die Termine für unser Dartturnier und den Billardabend stehen schon fest und die jeweiligen Organisatoren warten auf Rückmeldung. Und vielleicht ist dann der 25. Februar die Geburtsstunde einer neuen Sparte in unserem Verein.

2012… wir freuen uns drauf.