Skip to main content
Berichte

Berichte

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Billard 2010

Geschrieben von Ronald Skarda am 26. Februar 2010.

Die Unterschriften der Snooker-Legenden Ronnie o`Sullivan und Jimmy White auf dem Queue-Koffer unseres Billardfreundes Jörg Augner sind schon etwas Besonderes. Doch Glück sollten diese großen Namen bei unserem ersten Billardturnier einem anderen bringen.

Vierzehn billardbegeisterte Frauen und Männer trafen sich am Abend des 26.02.2010 in der Gaststätte Zum Östertal, um im Rahmen eines kleinen Turniers ihrem Hobby nachzugehen. Es entwickelten sich äußerst spannende und umkämpfte Partien, die ausgelassenen Stimmung sorgte zudem für eine sehr angenehme Atmosphäre. Kurz nach Mitternacht stand endlich der Gewinner fest. Nach einer glatten Vorrundenniederlage lief Sportfreund Pierre Fabiger noch zu großer Form auf und schlug alle anderen Mitfavoriten aus dem Felde. Dem verdienten Sieger wurde ein glänzender Pokal und eine Flasche Sekt überreicht. Die Teilnehmer waren sich alle einig, beim zweiten Billardturnier sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.