Neuigkeiten

Neues vom Sportverein

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Neuigkeiten

Vorschau zum anstehenden Familienwochenende 2018

Im Vorjahr kam es auf dem Straußberg im Ferienpark „Feuerkuppe“ zu unserem ersten Familienwochenende.

Jung und alt betätigte sich beim Bogenschießen, ging an der Kletterwand an seine Grenzen,  verlor bei der GPS Tour nie die Orientierung und das Teambike forderte im Team alle Kräfte einzusetzen. Die Rundumverpflegung rundete dieses Wochenende ab.

Die positive Resonanz veranlasste uns als Vereinsvorstand, ein zweites Familienwochenende zu organisieren. Vom 1. zum 2. September 2018 sind alle Vereinsmitglieder und ihre Familienangehörige eingeladen, unvergessliche Stunden bei Sport und Spiel zu erleben.

Hier gibts die Bilder vom Vorjahr.

Tags: Verein

Kontakt & Anschrift

  • TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Ulrich-von-Hutten-Straße 19
  • 99706 Sondershausen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2000 - 2018 Team Kyffhäusersparkasse e. V..
Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Unterstützung von MI(e)R.