Neuigkeiten

Neues vom Sportverein

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Neuigkeiten

Frühlingswanderung 2018

Frühlingswanderung 2018

Unsere Wanderung in den Frühling fand am 22.04.2018 statt. Startpunkt war der Parkplatz vor der Gaststätte Seeblick in Kelbra.

Vom Startpunkt aus führte uns die ca. 10 km lange Strecke zunächst bergauf zum Hüfler. Dort schlenderten wir durch das Bungalowdorf und einige staunten über die Idylle, die unsere nähere Umgebung bietet.

Wir setzten den Weg Richtung Badra fort, ließen den kleinen beschaulichen Ort links liegen und wanderten in Richtung Stausee.

An einer Waldschänke hielten wir eine Wanderpause mit kleinem Picknick ab.

Nach der Wanderpause führte uns der Weg mit einem schönen Blick auf den Harz und den Stausee stetig bergab und schließlich am Stausee entlang. Im Seeblick ließen wir den schönen Tag bei gutem Essen und einem kühlen Getränk ausklingen.

Zu den Bildern

Tags: Verein, Wandern

Kontakt & Anschrift

  • TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Ulrich-von-Hutten-Straße 19
  • 99706 Sondershausen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2000 - 2018 Team Kyffhäusersparkasse e. V..
Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Unterstützung von MI(e)R.