Skip to main content
Neuigkeiten

Neues vom Sportverein

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
Alljährliches Dartturnier 2018

Alljährliches Dartturnier 2018

Geschrieben von Steffen Pfeifer am .

Beim alljährlicher Dartturnier unseres Sportvereins konnten sich wieder die besten der Besten messen, um schnellst möglich die 301 Punkte auf 0 zu stellen. Durch die Grippewelle war das Teilnehmerfeld auf 7 Spielern dezimiert. Nichts desto trotz entwickelten sich wie immer spannende Duelle am Oche (= Abwurflinie). Im Finale standen sich dann Henry und der Vorjahressieger Thomas gegenüber. Beim Stand von 1:2 bot sich Henry die Möglichkeit zum Ausgleich in den Legs (= Sätze). Da er diese nicht nutzen konnte, sicherte sich Thomas das Leg und gewann mit 1:3 das Spiel und durfte den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

Ein Dank gilt wie immer dem Hachelbicher Sportverein für die Bewirtung und das zur Verfügung stellen des Sportlerheims.