Neuigkeiten

Neues vom Sportverein

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
Alljährliches Dartturnier 2018

Alljährliches Dartturnier 2018

Geschrieben von Steffen Pfeifer am .

Beim alljährlicher Dartturnier unseres Sportvereins konnten sich wieder die besten der Besten messen, um schnellst möglich die 301 Punkte auf 0 zu stellen. Durch die Grippewelle war das Teilnehmerfeld auf 7 Spielern dezimiert. Nichts desto trotz entwickelten sich wie immer spannende Duelle am Oche (= Abwurflinie). Im Finale standen sich dann Henry und der Vorjahressieger Thomas gegenüber. Beim Stand von 1:2 bot sich Henry die Möglichkeit zum Ausgleich in den Legs (= Sätze). Da er diese nicht nutzen konnte, sicherte sich Thomas das Leg und gewann mit 1:3 das Spiel und durfte den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

Ein Dank gilt wie immer dem Hachelbicher Sportverein für die Bewirtung und das zur Verfügung stellen des Sportlerheims.

Kontakt & Anschrift

  • TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Ulrich-von-Hutten-Straße 19
  • 99706 Sondershausen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2000 - 2020 Team Kyffhäusersparkasse e. V..
Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Unterstützung von MI(e)R.