Neuigkeiten

Neues vom Sportverein

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000

Neuigkeiten

Alljährliches Dartturnier 2018

Alljährliches Dartturnier 2018

Beim alljährlicher Dartturnier unseres Sportvereins konnten sich wieder die besten der Besten messen, um schnellst möglich die 301 Punkte auf 0 zu stellen. Durch die Grippewelle war das Teilnehmerfeld auf 7 Spielern dezimiert. Nichts desto trotz entwickelten sich wie immer spannende Duelle am Oche (= Abwurflinie). Im Finale standen sich dann Henry und der Vorjahressieger Thomas gegenüber. Beim Stand von 1:2 bot sich Henry die Möglichkeit zum Ausgleich in den Legs (= Sätze). Da er diese nicht nutzen konnte, sicherte sich Thomas das Leg und gewann mit 1:3 das Spiel und durfte den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

Ein Dank gilt wie immer dem Hachelbicher Sportverein für die Bewirtung und das zur Verfügung stellen des Sportlerheims.

Tags: Dart, Dartturnier

Kontakt & Anschrift

  • TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Ulrich-von-Hutten-Straße 19
  • 99706 Sondershausen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2000 - 2018 Team Kyffhäusersparkasse e. V..
Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Unterstützung von MI(e)R.