Neuigkeiten

Neues vom Sportverein

TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Neuigkeiten
  • 2. Skatturnier des Team Kyffhäusersparkasse e. V.
2. Skatturnier des Team Kyffhäusersparkasse e. V.

2. Skatturnier des Team Kyffhäusersparkasse e. V.

Geschrieben von Stephan Haller am .

Er konnte den Pokal des Siegers nicht wieder mit nach Hause nehmen. Auch wenn vor Turnierbeginn die Hoffnungen groß waren.

Am Ende reichte es für unseren Vorjahressieger Henry Godofski nur zu Platz sechs. Die Podestplätze belegten am Ende andere Spieler.

Nach der ersten Runde zeichnete sich schon ein Zweikampf zwischen Heiko Beeck (1.222 Punkte) und Steffen Pfeifer (1.135 Punkte) ab. Da belegte Henry Godofski noch den dritten Rang. Auch wenn der Abstand  mit selbst erzielten 778 Punkten schon groß war. Die zweite Runde sollte die Entscheidung bringen. Heiko Beeck bestätigte sein Ergebnis mit guten 1.213 Punkten und gewann letztendlich souverän den Pokal des Siegers.

Wie im Vorjahr wurde Steffen Pfeifer Zweiter. 873 Punkte in der zweiten Runde reichten nicht zum Sieg. Dritter wurde Ulrich Heilmann. Mit insgesamt 1.764 Punkten und 58 Punkten Vorsprung auf den Vierten, Ralf Gorges, eine denkbar knappe Entscheidung.  Platz fünf mit 1.473 Punkten belegte Daniel Menzel.

Für Christian Treffurth mit insgesamt 981 Punkten zählte augenzwinkernd der olympische Gedanke und die Vorbereitung auf seine Titelverteidigung. Unser Dartssieger von 2019 möchte zu gern den Siegerpokal Anfang März 2020 wieder mit nach Hause nehmen. Wir werden sehen, ob zumindest seine Hoffnungen erfüllt werden.

Kontakt & Anschrift

  • TEAM Kyffhäusersparkasse e. V. 2000
  • Ulrich-von-Hutten-Straße 19
  • 99706 Sondershausen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2000 - 2020 Team Kyffhäusersparkasse e. V..
Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Unterstützung von MI(e)R.